444 Unternehmen und Gewerbetreibende angeschrieben

2015-01-20 08:14
von Michael Völker
(Kommentare: 0)
Die Gemeinde will Initiative auf breite Basis stellen

Ende 2014 erhielten alle Unternehmen, Gewerbetreibende, Kaufleute und Freiberufler die ersten Informationen über die Initiative der Gemeinde Breidenbach und einen Feedbackbogen. Über diesen Feedbackbogen wollen wir uns ein erstes Stimmungs- und Meinungsbild zu unserem Projektansatz verschaffen und möglichst einige Basisdaten für die weitere Prozessgestaltung erhalten.

Ca. 5% haben den Fragebogen bereits wieder an uns übermittelt. Wir freuen uns in den nächsten Wochen auf noch viele weitere Rücksendungen und werden die Akteure in den nächsten Tagen noch einmal erinnern. Der Fragebogen hat für die weitere Ausgestaltung der Initiative eine hohe Bedeutung. Wir hoffen weiterhin auf eine rege Beteiligung. Vielen Dank!

Zurück